Startseite | Laser-Technik

Laser-Technik

   

Die ideale Technik
für feinste Gravuren und Schnitte


Wir haben uns spezialisiert auf Lasertechnik in Holz - andere Materialien wie Plexiglas, Pappe, Papier oder Leder sind uns aber auch nicht fremd.


Lasertechnik für Werbung und Präsentation:


Texte, Logos, sogar Fotografien sind möglich -
durch eine Rotationseinrichtung auch auf runden Gegenständen. 

Lasertechnik für technische Lösungen:


Lasertechnik eignet sich für feinste Gravuren und für komplizierte Schnitte bis zu 20 mm Materialstärke mit einer Schnittstärke von nur zwei Zehntel Millimeter  - überall dort, wo man mit Fräsen nicht mehr weiterkommt. Ideal für hochwertige, persönliche Präsente, Festabzeiche, Plaketten - aber auch für Modellbauteile und hochpräzise technische Holzteile.


 



Modellbau-Teile:
Präzise gelasert aus 2-mm-Balsaholz



Die Plaketten für die Oldtimer-Rallye "Kinzigtal Classics" in Hausach sind 2011 zum "Internationalen Jahr des Waldes" erstmals aus Holz - in Lasertechnik der Drechslerei Ramsteiner



Drechslerei Ramsteiner
Meisterbetrieb
Einbacher Straße 23
77756 Hausach
Tel.: 07831/1789
Fax.: 07831/965701
info@drechslerei-ramsteiner.de
www.drechslerei-ramsteiner.de